Versandmanufaktur: Service Level im Online Handel
Service Level im Online Handel – Was muss, was kann, was macht den Unterschied?
Versandmanufaktur
Frank Hammermeister, Inhaber und Geschäftsführer
Wir waren bei der Versandmanufaktur in Bochum eingeladen und konnten so die Logistik noch im Live-Betrieb erleben.
Die Versandmanufaktur übernimmt für ihre Kunden einen Großteil der After Sale Services: Kommissionierung, Lagerung & Versand, Auftragsmanagment oder Controlling zählen zu den Angeboten. Marken-Touchpoints, an denen der Kunde das erste Mal mit dem gekauften Produkten in Verbindung kommt und in denen viel Potential für Kundenzufriedenheit steckt. Wie man diese Verantwortung plant und koordiniert, weiß und berät Frank Hammermeister seit über 20 Jahren. Konsequenterweise hat er sich dann 2011 entschieden, ein eigenes Logistikzentrum aufzubauen, das inzwischen zu einem großen herangewachsen ist und weiter wächst. Ein Plan, der auch neben einem großen DHL-Zentrum auf MARK 51°7 aufgehen soll. Er wird uns erzählen warum das funktionieren wird und worauf es ankommt, wenn man im Online Handel überzeugen will?
Frank Hammermeister ist vielen von uns als unser langjähriger Geschäftsführer der Marketing-Club Bochum bekannt. Sein Unternehmen zählt zu den Gründungsmitgliedern. Ulrike Hammermeister hat lange Zeit die Geschäftsstelle geleitet. Versandmanufaktur ist ein Familienunternehmen, das mit Florian Hammermeister in zweiter Generation geführt wird.
Veranstaltungsdetails
09.07.2019, 15:00 - 17:30
Versandmanufaktur GmbH Wideystraße 58
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Sollten noch Probleme im Anmeldemodul vorliegen, bitte Anmeldung per Mail an: geschaeftsstelle(at)marketing-club-bochum.de